7 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2016 23:33 von 1500747256 RSS

    ultra hd

    1500747256

      hallo-warum sind die ersten ultra hd filme nicht mehr on demand verfügbar-aktuell sind es bei mir nur spectre und pulp fiction(der bei mir nicht geladen wird)

      lg

        • Re: ultra hd
          ibemoserer

          Es waren am Anfang 4 UHD Filme die auch abrufbar waren.

           

          Mittlerweile nur noch die von dir genannten beiden Filme die auch bei mir nicht abrufbar waren.

           

          Und weil dazu die UHD Qualität nur leicht besseres HD ist und die Hälfte der Serien gar nicht abrufbar sind und in einigen Serien einige Folgen nicht zu sehen sind habe ich jetzt Sky on Demand ganz abgeschaltet.

           

          UHD wird für Sky ein Flop werden wenn es denn was extra kosten soll ab März.

           

          Viel Rauch um nichts

            • Re: ultra hd
              frankfurt04

              Woher hast du die Info das UHD ab März zusätlich Kosten soll? Ich bin davon ausgegangen das das in dem Paket mit drin ist. Wenn das tatsächlich mehr Kosten verlangt kann ich den ganzen rummel ja zurückschicken und wieder das übliche HD schauen und brauch mich auch nicht mehr über den Receiver ärgern.

                • Re: ultra hd
                  herbi100

                  Wie bereits angekündigt, hat Sky mit dem Start seinen neuen Ultra HD Angebots begonnen. Für den Empfang von Ultra HD wird neben dem neuen Sky+ Pro Receiver ein UHD-fähiger TV sowie ein Sky Abo mit HD-Option benötigt. Neukunden erhalten das Gerät bei der Bestellung zum Einmalpreis von 99 € zur Leihe.

                   

                  Zunächst erhalten alle Sky Kunden mit einem Premium-HD-Abonnement für 12 Monate einen kostenlosen Zugang zu UHD.

                   

                  Am Anfang noch kostenlos, weil es ja kaum Inhalte gibt,

                  Wenn später auch Formel 1 und Fußball vermehrt in UHD ausgestrahlt wird, wird sich Sky das natürlich bezahlen lassen.

              • Re: ultra hd
                snape

                Bei mir ist 'Pulp Fiction' geladen, bei  'Spectre' tut sich nichts. Über die UHD-Qualität bei Sky wurde schon viel geschrieben. Zum Glück kann man über Satellit einige UHD-Kanäle empfangen. Der Unterschied zu Sky ist enorm. Hier muss Sky die Qualität, gerade bei Bundesligaspielen, noch deutlich verbessern. Ansonsten geht UHD, wie Ibe Moserer geschrieben hat, mächtig in die Hose.

                Für Euch alle ein frohes und gesundes 2017