1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2017 17:58 von Maria Z. RSS

    Wlan Schwierigkeiten

    patrick1995

      Hallo

       

      Ich habe seit kurzen den sky + Receiver mit der wlan Funktion,

      wenn ich den Receiver mit dem wlan router verbinde und später den Receiver ausschalte und dannach wieder einschalte ist die verbindung mit dem wlan router weg und muss sie neu herstellen und den wlan code erneut eingeben gibt es eine lösung für dieses problem ?

      Mit freundlichen Grüßen Patrick 

        • Re: Wlan Schwierigkeiten

          Hallo Patrick,

          entschuldige die späte Reaktion. Gehe bitte mal in das Servicemenü Deines Receivers unter "System" und aktiviere dort den "Energiesparmodus". Prüfe nun, ob die Schwierigkeiten weiterhin bestehen oder nicht und gib mir eine Rückmeldung dazu.

          Viele Grüße,
          Maria