1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2017 11:18 von Anett M. RSS

Ci Modul Bestellung

jokerjk

Hallo zusammen, ich habe mich am 21. für ein Sky Abo entschieden, am 23. Hardware und Smartcard erhalten und dann gleich bei der Hotline angerufen und mit der Technik den Austausch des Receivers gegen das Ci Modul veranlasst. Ich habe dann auch gleich eine Mail bekommen mit dem Hinweis das die neue Hardware schon bald bei mir eintrifft und ich in einer gesonderten Mail den link zur sendungsverfolgung bekommen werde. Das Modul sollte bis zum 28. bei mir sein so der Techniker, ist es aber leider nicht und auch die weitere Mail habe ich nicht bekommen.Meine Vertragsdaten sind aber schon insoweit geändert worden das bei Leihreceiver nein angegeben ist und ein Haken bei aktueller Receiver verwenden. Wie lang wird es wohl noch dauern bis das Modul bei mir eintrifft?

• Re: Ci Modul Bestellung
          Anett M.

Hallo jokerjk,

sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte. Wenn das CI-Modul noch nicht bei Dir eingetroffen ist, kannst Du mich gern privat mit Deiner Kundennummer anschreiben und mir ebenso zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank nennen. Ich schaue mir das Ganze gern näher an.

http://bit.ly/1UnKiur

VG, Anett