11 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2015 10:01 von hulk-888 RSS

Hallo und guten morgen zusammen !!!!!!!!!!!!!!!

zeisel

Habe getsren meinen sky reciver erhalten

und bin die anleitung schritt für schritt durchgegangen nun stehe ich vor dem problem das mein gerät mir die ganze zeit anzeigt  das es keinen signal vom satelieten erhält bitte überprüfen sie Astra 1/Astra3 woran kann es liegen bin schon alles durch gegangen

-gerät vom strom getrennt

-anschlüsse überprüft

-und noch mal nach anleitung alles durch gegangen

aber bei meinem alten normalen reciever geht alles ohne probleme bitte gibt mir tipps oder hilfestellung

• Re: Hallo und guten morgen zusammen !!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch - du hast es geschafft, den Aussagekräftigsten Betreff zu deinem Problem zu posten:

"Hallo und guten morgen zusammen !!!!!!!!!!!!!!!"
          WOW was für eine Glanzleistung.

Da Du gänzlich auf Punkt und Komma verzichtet möchte ich auch so antworten, inkl. einiger Fehler, damit Du es verstehst:

Betreff: GUTEN MORGGGGEEEENNN ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hastu die möglihckeit das geraet an einem anderen satelieten anschlus zu prüffen

wenn nein dan kan es sein das das geraet dfefekt ist und ausgetauischt werden muss von sky

oder hast du vieleicht ein doppel lnb für astra und hotbird

werderaner

Du hast Satellitenempfang, richtig?

Schau mal im Menü in den Service-Einstellungen nach, welche Werte im Sendersuchlauf für Signalstärke und -qualität angezeigt werden. Wenn diese sehr niedrig sind, kann es sein, dass Deine Satellitenschüssel nicht richtig ausgerichtet ist.

Hallo zeisel,

erst einmal finde ich Deinen Betreff äußerst freundlich formuliert, ist mal was ganz Anderes. Auch wenn dieser nicht zu Deinem Anliegen passt, aber auch das ist Ansichtssache, wir wissen ja um was es Dir geht.

Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen und den wichtigen Komponenten:

• Welchen Receiver nutzt Du von Sky?
              • Was für einen Satellitenempfang nutzt Du (Mehrteilnehmeneranlage, SATCR-Anlage ect.)?
              • Wie viele Satalliten möchtest Du denn ansteuern?
              • Nutzt Du eine Ein-Kabel- oder Zwei-Kabel-Lösung?
              • Ist die entsprechende Einstellung im Receiver-Menü hinterlegt?

Viele Grüße,

Antje

In diesem Forum werden praktisch täglich neue Themen mit technischen Problemen eröffnet. Dazu kommen die ungezählten Kunden, die dieses Forum gar nicht kennen...

Diese Receiver gehören in die Tonne, das kann ich immer nur wieder sagen. Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, empfehle ich dir den Vertrag mit Sky umgehend zu widerrufen!

Du kannst ohnehin keine Aufnahmen mehr vornehmen, wozu soll also so ein Abo noch gut sein?!

Aufnahmefunktion