10 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 23:50 von sur RSS

    Sky Cinema geht nicht mehr ? Hinweis 310

    m.depta

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 17.12. im Media Markt ein Sky Abo abgeschlossen.

      Da hieß es ich bekomme für 12 Monate Sky Entertainment + Starter + Cinema für 11,-.

      Soweit, so gut - die ersten Tage lief bis auf ein paar Startschwierigkeiten alles reibungslos.

      Seit zwei oder drei Tagen aber habe ich keine Freischaltung mehr für die Sky Cinemasender! Hinweis 310

      Standardsachen wie an/aus, Karte rein/raus und Lösungsvorschlag (30 min Freischaltungssignal suchen) funktionieren nicht.

       

      Ps: Einloggen ins Kundencenter geht auch nicht. Da steht immer: Unser System ist derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ist auch schon gemeldet, weiß aber nicht ob da ein Zusammenhang besteht?

       

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Gruß Michi