3 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2016 12:33 von andreashannover RSS

    Sky Online TV Box (Hinweis RB_201)

    andreashannover

      Hallo,

       

      vor einer Woche habe ich das Sky Entertaining Ticket gekauft, aktiviert, läuft im Browser, iPhone, iPad. Jetzt habe ich nachträglich eine Sky Online TV Box gekauft, um auf dem TV Sky schauen zu können. Bei der Seite "Bitte gebe deine Login-Daten ein" scheitert die Installation. Egal ob Mailadresse oder Kundennummer, nach PIN erscheint:Technisches Problem! Bitte versuche es später erneut. Oder probiere die Erste-Hilfe... usw usw sowie der Abschluß (Hinweis RB_201).

       

      Die Hinweise in der Forensuche (Altersverifikation, reboot) haben nichts gebracht. Viel mehr als meine Daten eingeben fällt mir nicht ein, was kann ich tun?

       

      Andreas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten