1 Antwort Neueste Antwort am 29.12.2016 21:34 von cogan RSS

    Vorschläge zur Optimierung des neuen Sky+ Pro Receiver

    tausendsee

      Hallo liebe Community,

       

      in der Hoffnung, dass die Sky Verantwortlichen hier mitlesen, möchte ich ein Thread eröffnen, wo die Sky Community Vorschläge zur Optimierung/Verbesserung des neuen Sky+ Pro Receivers unterbreiten. Bitte nutzt diesen Thread nicht um unnötige Diskussionen entstehen zu lassen, sondern berichtet nur kurz welche Probleme Ihr habt und was Ihr euch wünschen würdet um diese Probleme zu beseitigen.

       

      Vielleicht kann der eine oder andere Wunsch in den zukünftigen Updates ja berücksichtigt werden. Wichtig ist für nich hierbei, dass wir alle konstruktive Kritik äußern und uns auf das wesentliche konzentrieren.

       

      Aus Erfahrung weiß ich, dass das Forum genutzt werden kann um zur Verbesserung der Situation beizutragen. Meckern kann so ziemlich jeder, aber helfen die Situation zur Verbessern nur wenige.

       

      Dann fange ich mal mit einem Vorschlag an:

       

      In einem anderen Thread kam die Idee eine eigenen Favoriten Verwaltung zu schaffen, die man selber nach selbst erstellten Ordnern wie z.B. Sport, HD-Sender, SD-Sender etc. sortieren kann. Die Idee finde ich Klasse. Mit der jetzigen Favoritenverwaltung bin ich ebenfalls sehr unzufrieden, daher besteht hier definitiv Handlungsbedarf.

       

      Über weitere Vorschläge, Anregungen oder Ideen die zur Verbesserung der Situation beitrage danke ich euch im Voraus.

       

      VG Tausendsee