1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2017 13:35 von Antje D. RSS

    Sky UHD Receiver noch immer HINWEIS 429

    wernchtwillderhatschon

      Hallo, habe den SKY UHD Receiver nun knapp 1 Monat.Bis dato war es mir immer noch nicht vergönnt, 1x irgendeinen Film oder Serie aus dem Sky on Demand Angebot zu nutzen.

      Nach wie vor kommt Hinweis 429 Techn. Problem und Geräteliste blabla..Das geht mir nun langsam auf die Nerven..komischerweise bekommt man jedoch das mit dem Aufspielen der Werbeinformation auch hin...Wäre sehr schön, wenn sich das ein ambitionierter Sky Mitarbeiter mal wieder anschauen würde...

      Vorab: Router Fritz Box 7490, neuestes Update gemacht, Werkreset auch schon gemacht, komplett Stromlos gemacht, in die Hände geklatscht, die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, das Ding verflucht und gedroht es kaputt zuschlagen, es gestreichelt...hat alles nichts gebracht...Letzte was ich aus meiner Sicht noch machen kann...es am 31.12. anzuzünden, in der Hoffnung das es blaue Funken sprüht und danach abkühlen lassen und an Euch zurückzuschicken.