4 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2017 23:39 von Sanny G. RSS

Freundschaftswerbung

michel-freiburg

Hallo zusammen,

mein Kumpel hat gestern das Sky Neukundenangebot für 29,90€ bestellt. Auf seinen Hinweis das ich ihn geworben habe wurde gelacht und darauf hingewiesen das bei diesem tollen Angebot (Standard nach Weihnachten) keine Freundschaftswerbung möglich ist.

Haha, so kann man sich die Prämien auch sparen.

Aber so sind wir das ja gewohnt, Bestandskunden sind nicht so wichtig!

• Re: Freundschaftswerbung
          herbi100

--Spezielle Aktionsangebote können von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sein

--Entscheidet sich der Neukunde für ein anderes Neukunden-Aktionsangebot, kann dieses ggf. von der Freundschaftswerbung/-empfehlung ausgeschlossen sein

Ob das bei Dir zutrifft, weis ich nicht.

Hat er das Angebot über die "Freundschaftswerbung" angenommen, oder eben ein "anderes Neukundenangebot" angenommen??

michel-freiburg

Er hat das auf der Homepage beworbene Neukundenangebot ausgewählt und wollte mich dann als Werber angeben. Was dann aber nicht ging. Es steht aber auch nirgends das dieses Angeboft von der Freundschaftswerbung ausgenommen sei.

herbi100

Explizit wahrscheinlich nicht, aber da es eine extra Seite für Freundschaftswerbung gibt

Freundschaftswerbung für Neukunden

lässt vermuden, das es dann bei anderen Angeboten nicht so ist,

da es ja in der

Vorraussetzungen für Freundschaftswerbung

"Entscheidet sich der Neukunde für ein anderes Neukunden-Aktionsangebot, kann dieses ggf. von der Freundschaftswerbung/-empfehlung ausgeschlossen sein"

auch so steht.

wollte mich dann als Werber angeben. Was dann aber nicht ging.

Hätte evtl. stutzig machen können.

Wie geschrieben, wie es jetzt bei Euch war, weis ich nicht, ich kenne auch die Angebote nicht.

Sanny G.

Hallo michel-freiburg,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern eine telefonische Buchung vorgenommen wird, ist das aktuelle Neukundenangebot regulär für die Freundschaftswerbung vorgesehen.

Eine Web-Bestellung in Verbindung mit einer Freundschaftswerbung sollte immer direkt über http://bit.ly/2eohkyu vorgenommen werden.

Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es jedoch bestimmte Aktionen, bei welchen keine Freundschaftswerbung möglich ist oder es nur eine bestimmte Prämie gibt. Abschlüsse beim Fachhandel sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle wichtigen Details zur Freundschaftswerbung findet man über http://www.sky.de/hilfecenter/fragen-antworten/teilnahme-informationen-freundschaftswerbung-4383?wkz=WXASL7

Ratsam wäre es, wenn sich der Geworbene einmal erneut meldet, damit man dies prüfen kann. Denn nur er kann eine nachträgliche Anerkennung (aus Kulanz) binnen 4 Wochen veranlassen. In Eurem Fall wäre es ja keine Kulanz, sondern eine Korrektur, falls alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Gruß, Sanny