10 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2015 09:30 von Antje D. RSS

    Sky Reciver mit 320gb Festplatte startet morgens einfach nicht!!

    ckorti

      Hallo ich hab folgendes Problem unser sky reciver Humax S HD4 startet meist morgens nach der epg aktualisierung einfach nicht richtig meist haben wir schwarzen Bildschirm und ton oder gar kein Bild manchmal lässt er sich nicht mehr über die Fernbedieng bedienen oder ein schwarzer Balken bleibt stehen dieses Problem lässt sich leider nur durch mehrmaliges Stecker ziehen (vom Strom nehmen) beheben. Wir haben schon mit Sky Technik telefoniert haben auch schon einen neuen reciver bekommen und dort haben wir auch schon mehrmals aufs Werkseinstellung zurück gesetzt das problem bleibt bestehen ich hoffe uns kann jemand mal helfen.

       

      Danke

      Lieben Gruss

       

      Ckorti

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten