1 Antwort Neueste Antwort am 02.01.2017 17:11 von Maria Z. RSS

    Kundenservice nur Eingeschränkt?

    hendrikg.

      Guten Tag,

      ich habe bereits im November meinen Sky Vertrag über die Winbackabteilung verlängert. In diesem Rahmen sollte ich einen neuen Receiver bekommen. Dieser ist bis heute nicht angekommen. Ich habe bereits das Kontaktformular ausgefüllt und mehrfach mit der Hotline gesprochen. Beim Formular kam bis heute keine Antwort, beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, dass komischerweise das Gerät nicht versand wurde und die sofort getan wird und beim 2. Telefonat sollte mich laut dem Kollegen jemand zurückrufen weil er bei der internen Weiterleitung keinen erreichen konnte. Dies ist heute auch nicht passiert. Ist hier jemand, der weiterhelfen kann und möchte?

       

      Lg