3 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2017 16:28 von Maria Z. RSS

    Einwahl im Kundencenter nicht möglich

    miller2

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich versuche schon den ganzen Nachmittag mich auf der sky-Homepage im Kundencenter einzuwählen. Leider erscheint die Meldung Login-Fehler.

       

      Bitte prüfen Sie dies. Vielen Dank für Ihre Antwort.

       

      Mit freundlichem Gruß

        • Re: Einwahl im Kundencenter nicht möglich

          Hallo miller2,

          entschuldige die späte Reaktion. Gerne helfe ich Dir, sofern Dein Anliegen noch aktuell ist, weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

          Wie das geht, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Maria

            • Re: Einwahl im Kundencenter nicht möglich
              polarbär2016

              Hallo,

              kann ich mich anhängen oder lieber Neueintrag?.

               

              Habe das gleiche Problem seit dem 28.12.2016 Abo abgeschlossen und alles mitbekommen.

              Karte lässt sich nicht freischalten! Anrufe getätigt und jetzt Kundennummer und Pin erhalten. (super habe ich gedacht)

              Es geht leider trotzdem nicht.

              Alles eingepackt zum Sky-Stand gefahren...(Fernbedienung vom Receiver defekt und total zerkratzt??? angeblich neues Gerät!!!)

              Oh habe Sie schon versucht zu erreichen...mit der Karte stimmt was nicht, bitte hier lassen die neue ist bestellt und wird ihnen schnell zugesandt. Frage es fehlt aber auch noch die Festplatte! ist auch bestellt geht beides raus.

              (spätestens am 31.12.2016 bei Ihnen...)

              Bis jetzt leider nichts weiter gehört bzw. bekommen.

              Komme irgendwie nicht weiter.

               

              Bitte prüfen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

               

              Mit freundlichem Gruß