2 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 19:35 von Nadine S. RSS

    Kündigung ABO im Todesfall

    teclablue

      Hallo Community,

       

      mein Vater ist vor wenigen Tagen verstorben und ich möchte sein Abo kündigen. Wie kann ich vorgehen?

       

      Danke und Grüße,

      Teclablue

        • Re: Kündigung ABO im Todesfall
          Didi Duster

          Du musst die Sterbeurkunde zusammen mit der Kunden Nr. bei Sky einreichen. Evtl. kann das auch ein Moderator hier für dich erledigen, wenn du ihm einen Scan der Urkunde zukommen lassen kannst. Musst nur warten, bis sich hier einer meldet.

          Beileid für deinen Verlust!

          • Re: Kündigung ABO im Todesfall
            Nadine S.

            Hallo teclablue,

            es tut mir leid, dass Dein Vater verstorben ist. Wie Didi schon schreibt, benötigen wir eine Kopie von der Sterbeurkunde und dann wird das Abonnement außerordentlich zu diesem Datum beendet.

            Gerne kannst Du mir diese als Screenshot zusammen mit der Kundennummer zukommen lassen. So schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Wenn Du mir diese schickst, steht ganz unten "Bild hochladen" und dort fügst Du den Nachweis bei.

            Viele Grüße,
            Nadine