3 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2017 07:48 von Valdete S. RSS

    Sky Go Film startet nicht

    alfred

      Sky Go Film startet nicht.

       

      Mehrere Filme probiert. Nach Eingabe der (richtigen) PIN passiert nichts!

       

      Vorgestern ging es noch, habe am System nichts geändert.

       

      Habt ihr ein Serverproblem?

        • Re: Sky Go Film startet nicht

          Hallo Alfred,

          entschuldige bitte die verzögerte Antwort.

          Derartige Störungen sind bisher nicht bekannt. :/
          Über welches Gerät nutzt Du Sky Go?

          Viele Grüße,
          Valdi

            • Re: Sky Go Film startet nicht
              rubyndt

              Auch wenn ich offensichtlich nicht Alfred bin kann ich dazu auch was sagen:

               

              80 % der Filme sind einfach nur schwarz bei meinem Mac (Firefox drauf - Safari und Chrome gehen nicht weil da dann die Fehlermeldung von wegen Silverlight kommt - welches ihr doch schon in 2016 ENDLICH umgestellt habt) - habe keine Add-Ons (bis auf einen VPN Runner) bzw alle ausgeschaltet - hat keinen Effekt - Filme bleiben schwarz - aber welche Filme kommt irgendwie auch auf den Tag / die Uhrzeit an.

                • Re: Sky Go Film startet nicht

                  Hallo rubyndt,

                  entschuldige bitte die späte Antwort.

                  Wird Dir bei jedem Browser die Meldung angezeigt, dass der Silverlight Player installiert werden muss?

                  Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich weitere Details klären kann.

                  Im folgenden Link findest Du die Anleitung dazu: http://bit.ly/1VQr44j

                  Viele Grüße,
                  Valdi