7 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2017 16:58 von peter65 RSS

Sky auf KabelDeutschland smartcard umbuchen

cbrandinho

Hi,

ich bin Neukunde bei Sky, habe leider bei der Bestellung eine neue Smartcard bestellt. Kann mir hier jemand auf meine bestehende KDG Karte umbuchen?

Danke im Voraus.

• Re: Sky auf KabelDeutschland smartcard umbuchen
          herbi100

Hotline anrufen,

oder hier auf einen Moderator warten (blau hinterlegt) die können das auch, bracht aber evtl. etwas Geduld

Didi Duster

Nicht, dass du auch noch einen Sky Receiver bestellt hast, obwohl du einen von Kabel-D. hast!

raff0212

Hi Didi,

abewr wieso denn nicht ?, habe ich auch ist doch im Paket mit inbegriffen, ich habe auch vorher angegeben das ich Kabel Deutschland Kunde bin, ich bin eigentlich davon ausgegangen,,,,das das bei der Bestellung berücksichtigt wird und das dann mein gebuchtes KD Paket(alle HD Sender) mit auf die neue Karte gebucht werden.

Leider kann ich dies aber nicht mepfangen, naja eventuell mach ich ja was falsch...habe schon Ticket hier erstellt,

Gruß

R.M

Didi Duster

Dann hast du jetzt 2 Receiver? Einen von Sky und einen von Kabel D? Dann solltest du den von Kabel D aber wieder an Vodafone/Kabel D zurückschicken - inkl. alter Smartcard.

peter65

raff0212 schrieb:

Hi Didi,

abewr wieso denn nicht ?, habe ich auch ist doch im Paket mit inbegriffen, ich habe auch vorher angegeben das ich Kabel Deutschland Kunde bin, ich bin eigentlich davon ausgegangen,,,,das das bei der Bestellung berücksichtigt wird und das dann mein gebuchtes KD Paket(alle HD Sender) mit auf die neue Karte gebucht werden.

Ne, Sky bucht keine VF/KD Sender auf ihre Karte.

Das macht nur VF/KD selber.

raff0212 schrieb:

Hi Didi,

und weshalb soll/ muss ich den Receiver von und Smartcard wieder an Kabel D zurück schicken,

Eventuell nutzeich den für den Zweitfernseher,,,bezahlen muss ich ja so oder so an Kabel D.

Dann kannst du aber auch dir die Sender von der VF/KD Karte nicht auf die Sky Karte umbuchen lassen.

Wenn du das umbuchst, wird es auf der VF/KD Karte dunkel, weil eben die Freischaltung dann auf der Sky Karte sind.

Einzig die Privaten in HD kannst du die monatlich kostenlos auf die Sky Karte zusätzlich raufbuchen lassen.

Die Premium HD Sender von VF/KD bekommt du nicht umsonst auf eine 2.Karte.

Nadine S.

Hallo cbrandinho,

entschuldige die späte Reaktion. Falls Du Dich noch nicht an den telefonischen Kundenservice gewandt hast, hinterlege ich gerne die Smartcard von Kabel Deutschland in Deinem Abonnement.

Dazu benötige ich Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte. Schicke mir die Daten bitte per Privatnachricht.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                    Nadine