2 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2015 11:02 von jonnycash RSS

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Sky-Partnerangeboten gemacht?

    maxise

      Hallo,

      hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Sky Partnerangeboten gemacht?
      Speziell für BMW-Mitarbeiter gibt es das als Neukunde das komplett Paket für 19,99 für 12 Monate Laufzeit (ohne HD).


      Ich besitze ja noch meine Smartcard und meinen 2 TB Festplattenleihreceiver.

      Die Aktivierungsgebühr wäre 49€ und Logistikpauschale 12,90€.
      Diese könnten doch eigentlich entfallen, da ich ja die oben genannte Hardware noch besitze.


      Mein Sky Abo läuft zum 31.10. aus und dieses Angebot gilt nur noch bis 30.09.2015

       

      Soll ich zuschlagen?
      Ist es möglich, dieses Angebot auf meinen bereits Bestandskundenkonto zu buchen?
      Es steht zwar dort nur für Neukunden. Aber ich hab ja bis 31.10. gekündigt.

       

      Falls nicht möglich, kann ich das ganze immer noch auf meinen Bruder bestellen usw.

       

       

      Bitte um Infos.