1 Antwort Neueste Antwort am 02.01.2017 09:48 von René D. RSS

    Aufnahmen nicht abspielbar

    cas

      Hallo,

       

      habe derzeit ein Problem mit meinen Aufnahmen.

      Habe einen Pace TDS865NSDX Receiver von Sky mit einer 500GB Festplatte.

      Ich nehme seit Monaten alle Folgen King of Queens von TNT Comedy auf. Seit ein paar Wochen lassen sich 80% der neuen Aufnahmen nicht abspielen. Schwarzes Bild... sobald ich dann das Archiv verlasse, erhalte ich bei jedem Sender die Meldung "Hier wird zur Zeit nicht gesendet!".

       

      Die alten Aufnahmen sind ohne Probleme anzusehen.

       

      Festplatte wurde bereits formatiert ... hat nichts gebracht.

       

      Danke im Voraus!

      Mfg

        • Re: Aufnahmen nicht abspielbar

          Guten Morgen cas,

          erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.

          Sofern Dein Anliegen weiter besteht, empfehle ich Dir eine Systemwiederherstellung mit Deinem Sky Receiver durchzuführen. Wie diese geht, erfährst Du unter dem folgenden Link: http://bit.ly/1XmAiT0

          Gern kannst Du mir eine Rückmeldung geben, sobald diese durchgelaufen ist.:)

          Viele Grüße,
          René D.