1 Antwort Neueste Antwort am 29.12.2016 11:33 von Sandra H. RSS

    Hinweis 516: Karte für CI-Plus Modul nicht aktiviert

    anracgn

      Hallo zusammen,

       

      nachdem ich wirklich alles versucht habe, um diesen Fehler zu beseitigen, versuche ich es hier:

      "Hinweis 516: Die eingelegte Smartcard ist noch nicht für CI-Plus aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundendienst."

      Das habe ich auch schon gemacht, Anrufe, e-mails, Fax, alles, aber sie bekommen es nicht mehr hin. Niemand ruft zurück, sie ignorieren das Problem einfach.

       

      Dieser Hinweis 516 ist seit dem 19.12., dem Tag an dem ich mir eine Zweitkarte und einen Receiver bestellt habe. Ich verstehe das nicht, diese Hardware funktioniert seit 4 Jahren ohne Probleme. Sky kriegt es nicht auf die Reihe, ich bleibe jetzt wohl dauerhaft offline.

       

      Ist vielleicht hier jemand, der mir raten kann, was ich tun soll?

       

      Danke und viele Grüße

      Andy