59 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2015 06:39 von blissi RSS

Ist Sky "listig, raffiniert, trickreich" und noch stolz darauf ???

blissi

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde und eigentlich mit dem Produkt zufrieden. Gut, bei der letzten Vertragsumstellung vor zwei Jahren sind Fehler passiert aber Sky hat mit einen kostenlosen Paket (Sport) sehr kulant reagiert.

Diesae ständigen Neukundenangebote:" jetzt XXX und danach dann XYZ" zwingen einem ja förmlich dazu die Verträge erst zu kündigen und dann neu abzuschliessen anstatt "vernünftig" eine angemessende Vertragsverlängerung vereinbart wird. Nun gut das muss SKY selbt entscheiden warum und wie man dieses vorgehen praktiziert. Nun aber zum eigentlichen Punkt betreffend Überschrift:

Ich wollte dann wie beschrieben mein Vertrag fristgerecht Kündigen um NICHT für das gleiche Produkt das doppelte zu zahlen.

Da mein Abo am 25.11.2013 abgeschlossen wurde nahm ich an noch in der Kündigungsfrist zu sein um selbiges zu Kündigung. Daraufhin erklärte mir der Kundenbetreuer etwas von 23 Monate + ect.ect Jedenfalls das die Kündigungsfrist abgelaufen sei.

Da ich die "schwammige" Darstellung einer Kündigungfrist missbilligte, bestätigte mir der Kundenbetreuer doch tatsächlich sehr selbstbewußt das er das auch "TRICKY" findet bzw. ist !

Zu der Erklärung im Fremdwörterlexikon:

tricky

tr|cky Adj.; undekl.; umg.

1

listig, raffiniert, trickreich;

er ist sehr ~

Sollte es wirklich so sein das ein Kundenbetreuer / Unternehmen seine Kunden gegenüber noch damit prahlt wie listig, raffiniert, trickreich sie sind ? Ist das wirklich das Niveau von SKY DEUTSCHLAND ? Macht mann sich darüber intern vielleicht sogar Lustig ?

Es ist ja legetim das ein Unternehmen sich primär um Neukunden kümmert...aber das Bestandskunden auch noch verhöhnt werden.....eigentlich ist das mal was für die TV&printmedien...bzw. für das weitere social media...aber erstmal schauen was hier so geschrieben wird......

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 59 Antworten