13 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 14:17 von bibo RSS

Abschlussgebühr

bibo

Ich würde ja gerne meinen Vertrag verlängern.....Die Konditionen passen auch aber mich stört dass ich eine AG in HÖhe EUR 24,99 zahlen soll. Zumal bei der Neukundenwerbung aktuell Verträge ohne AG angeboten werden. Auf meine Frage, warum Bestandskunden schlechter gestellt werden, als Neukunden bekam ich zur Antwort: " Das ist halt so".

Frage: Wenn ich doch abschließe, wäre ein Mod so nett und würde die AG meinem Vertrag wieder gut schreiben??

• Re: Abschlussgebühr

Die Aktivierungsgebühr wird fällig, weil Du ja gekündigt hattest, Sky also "deine Akte schon abgelegt" hatte und jetzt muß wieder jemand einen neuen Vertrag machen, dien Daten aktivieren etc. So sieht Sky das

Die AG wird nur zu bestimmten Aktionszeiträumen erlassen/ nicht berechnet .

Mal ehrlich, du sparst doch reichlich gegenüber "Vollzahlung" ein, was sind da schon einmalig 24,99 Euro AG?

herbi100

Das wird kein Moderator machen.

Wie schon oft geschrieben ist das Angebot ja für Neukunden und Du bist kein Neukunde, jeder ist nur einmal Neukunde

Neukunden zahlen auch außerhalb diese Aktion 49,- Euro, da möchtest Du bestimmt auch nicht wie ein Neukunde behandelt werden.

herbi100

Antwort eines Moderators

Durch die Annahme dieses Angebotes kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher Bearbeitungsaufwand. Die 24,99 Euro decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten.

Wir kommen Dir sicherlich die nächsten Monate mit einem Rabatt entgegen.

Natürlich kannst Du Deinen Vertrag auch zum regulären Preis weiterlaufen lassen – in diesem Fall wird keine Aktivierungsgebühr fällig.

xxx_nick

bibo denkt bestimmt erwäre auf ne türischen basar ;-) wo er überall handeln kann und er hat ja auch nieeee und nimmer von ein neukunden angebot bekommen und all siene kumpels bekommen was geschenkt... und fahren ein golden Merzedes ....

wenn ich so was lese bekom ich das kotzen sorry .... BIBO sei froh das du überhaubt den gleichen preis zahlen darfst schau dich mal um auf der FREIN MARKTWIRTSCHAFT  da bekommen Bestandskunden wesentlich teurere angebote als Neukunden....

cogan

und wenn ich das lese kommt es mir auch hoch

deutsch 6 ..... setzen

xxx_nick

besser als um um jeden cent handeln.... hauptsache Geiz is Geil wa ^^

hoffentl. stimmt sky der übernahme von fox zu dann gilt amrekanisches recht das es nur 1x pro haushalt rabatt gibt danach nie wieder damit das Handeln wie auf dem Türischenbasar aufhört

cogan

auf der einen Seite sicher gut

auf der anderen frage ich mich ob das so anwendbar wäre in Deutschland

und ich glaube nicht das die rabattverwöhnten Kunden alle bereit wären den Vollpreis zu bezahlen, bzw. ob Sky den wert ist

PS.: meine Übelkeit kam auch nicht von Deiner Aussage sondern von Deiner grausamen Rechtschreibung.

Wenn Du Legastheniker bist ist das ja kein Problem, nimm einfach eine Textverarbeitung zur Hilfe

was? das amerikanische Recht zählt dann bei uns? Sicher nicht! Die unsrigen Gesetze zählen auch dann weiter

bibo

so das Thema kann geschlossen werden, konnte alles zu meiner Zufriedenheit telefonisch klären.