2 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2017 14:07 von Sanny G. RSS

    Kabel Deutschland Zweitkarte + Sky Zweitkarte

    riemsch

      Hallo Liebe Leute,

       

      ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, die Sender von meiner ZWEITEN KABEL DEUTSCHLAND Karte auf meiner ZWEITEN SKY Karte zu übertragen. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir eine Sky Zweitkarte bestelle / zulege. Die Zweitkarte von Kabel Deutschland ist im Schlafzimmer per CI+ Modul angeschlossen. Dieses Modul würde ich gerne durch den UHD Receiver ersetzen und alles über eine Karte laufen lassen. (Sky Karte)

       

      Im Wohnzimmer habe ich bereits meine Sky + Kabel Deutschland Karte über einen am laufen.

       

       

      Wäre es sogar möglich die Sender hier bei einem ADMIN / Moderator online auf die Sky Karte übertragen zu lassen?

       

       

       

       

      Ich danke euch für Hilfe und sende viele Grüße,

       

       

      Sascha