3 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 22:53 von ed3lstahl RSS

    Weihnachtsangebot

    ed3lstahl

      Hallo es gibt ein kleines Problem und zwar habe ich statt der versprochenen 2TB Festplatte fuer das Weihnachtsangebot nur eine 500GB Platte bekommen!!!!.

        • Re: Weihnachtsangebot
          manjast

          Oje da dürfte was falsch aufgenommen worden sein. Ruf am besten den Support an. Normalerweise solltest du Unterlagen mitbekommen haben mit Vertragsdetails. Dort steht deine Kundennummer samt Supporthotline drauf. Die helfen dir bestimmt

          • Re: Weihnachtsangebot
            Didi Duster

            Schaue noch einmal nach, was in der schriftl. Bestätigung steht, falls du eine erhalten hast. Kommt fast immer per email.

            Sollte dort versehentlich eine 500 GB Platte verzeichnet sein, so wirst du widerrufen müssen. Hast du noch keine Bestätigung erhalten, oder steht in der Bestätigung die korrekte 2 TB Platte, so kannst du an der Sky Hotline reklamieren, oder auch hier auf einen Moderator warten, der dir die Festplatte austauschen lassen kann. Moderatoren schreiben hier auf blauem Untergrund und du erkennst sie am Sky Avatar.