10 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 09:33 von teamleiter RSS

    Vertragsverlängerung / andere Pakete/ neuer Receiver

    maxxwell

      Hallo und frohe Weihnachten noch,

       

      eigentlich hätte ich es ja ausgesessen aber wofür hat man den im Urlaub und unendlich Zeit um in Foren zu posten.

       

      Habe meinen Vertrag zum Mär 2017 gekündigt. Eigentlich wollte ich nur kein Sport Paket mehr haben, Sky hat mir jedoch direkt die Kündigung des gesamten Vertrags bestätigt.

       

      Eigentlich möchte ich Sky ja weiterhin nutzen nur ohne Sport. Gibt es so eine Art vorzeitige Vertragsverlängerung!? Daher die Frage, ich hätte gerne:

       

      Entertainment + Cinema + HD + HD+ + 1x Pro Receiver + Zweitkarte.

       

      Kann mir dazu ein Moderator ein Angebot zukommen lassen? Würde halt gerne direkt umstellen und nicht bis März warten. Sport will ich aber nicht mehr bezahlen....

       

      Bitte keine Hotline, sowas ist für mich der Horror.

       

      Grüße

      Max