12 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 20:31 von dschildin RSS

    Aufnahmen bei Universal HD scheitern

    stefaniegth

      Habe Pace TDS866NSD.

      Seit ca. 2 Wochen scheitern Aufnahmen von Universal HD.

      Die Aufnahmen lassen sich nicht Abspielen oder frieren ein.

      Aufnahmen auf Free Sendern und einigen Sky Sendern funktionieren perfekt.

      Neustart, Formatierung der Festplatte, Werkseinstellung brachten nichts.

      Was hat Sky hier gemacht? Wann bringt Sky das in Ordnung?

      Mit freundlichsten Grüßen

        • Re: Aufnahmen bei Universal HD scheitern

          Hallo stefaniegth,

          erstmal möchte ich mich entschuldigen für die späte Reaktion. Des Weiteren muss ich Dir sagen, dass wir gar nichts dafür getan haben, dass die Aufnahmen auf dem Sender "Universal HD" nicht funktionieren.

          Dies kann ein mögliches Empfangs- oder Geräteproblem sein. Um dies am besten lokalisieren zu können, möchte ich Dir unseren Vor-Ort-Service anbieten. Alle wichtigen Information zu dem Techniker, findest Du unter dem folgenden Link: http://bit.ly/1WF22nW

          Gern kannst Du mir Deine Entscheidung in einer privaten Nachricht mitteilen.:)

          Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
          René D.