3 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 11:17 von René D. RSS

    Sky on Demand Fehler 420

    lennartberg

      Hallo,

       

      beim Versuch den Film "Der kleine Prinz" bei Sky on Demand anzuschauen lädt die Werbung natürlich, der startet für einen Augenblick und bricht dann ab. "Fehler 420" lautet das Ergebnis.

      Einen Verbindungstest habe ich mehrmals gemacht, das Ergebnis war durchweg positiv. Andere Filme starten ganz normal, dort gibt es scheinbar kein Problem mit der Internetverbindung.

       

      Meine Frage: wie kann das sein? Und was kann ich jetzt tun?

       

       

      Über Hilfe oder Tipps würde ich mich freuen, beim durchsuchen des Forums habe ich festgestellt, dass ich ja scheinbar nicht alleine bin mit diesem Problem..

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

      Lennart Berg

       

       

      Ps. Auf Sky Go lässt sich der Film auf meinem Handy Abspielen, ich habe das Problem nur bei Sky on Demand in Verbindung mit meinem Sky Receiver.

        • Re: Sky on Demand Fehler 420
          thepunisher

          Willkommen im Club...

          Habe das gleiche Problem. Geholfen wurde mir aber auch noch nicht. Sky will nun einen Techniker schicken...

           

          Laut der Hotline gibt es aber Probleme mit Sky on Demand...

           

          Bei mir geht Sky on Demand seit der Lieferung der Zweitkarte nicht mehr auf beiden Receivern. Sky will mir aber weiß machen das es an meiner Internetverbindung liegt. Vorher ging es ja auch, also kann man wohl die Internetverbindung ausschließen

          • Re: Sky on Demand Fehler 420

            Hallo lennartberg,

            hast Du den Tipp von "thepunisher" ausprobiert und besteht Dein Anliegen weiterhin?

            Über ein Feedback deinerseits würde ich mich freuen.:)

            Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
            René D.