14 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 10:07 von ericole RSS

    Danke Sky

    bigthing

      Also am Ende dieses Jahres ist es doch mal an der Zeit einfach mal danke zu Sky zu sagen. Es wird mir im Forum einfach viel zu viel kritisiert.

      Vielen Dank an die Moderatoren oder generell an die Hotline, wo man schon nach ein paar Wochen oder nach ein paar Stunden in der Warteschleife, beglückt von der tollen Warteschleifenmusik, garantiert keine Hilfe bekommt.

       

      Danke dafür das es auf Sky 1 endlich wieder Werbeunterbrechung gibt. Da denkt Sky ja auch an die älteren Kunden, die ja öfters mal aufs Klo müssen. Danke auch dafür, das Sky uns auf den Sportkanälen während den Feiertagen nicht mit uninteressanten Live Sport belästigt. So hat man an den Weihnachtsfeiertagen seine Ruhe und kann sich der Familie widmen. Danke auch dafür das Sky so viel Golf sendet, dann weiß ich auch immer was ich schauen muß, wenn ich mal Schlafprobleme habe.

       

      Danke auch dafür, das Sky dafür sorgt das wir viele Filme nicht verpassen, in dem sie sie gefühlt tausendmal wiederholen.  Danke auch für die L-Werbung bei der Bundesligaübertragung, denn ohne diese und die ständigen Hinweise der Kommentatoren wie toll das Programm von Sky doch ist, wäre so eine Bundesligaübertragung doch zu langweilig. Vielen dank dafür, das wir jetzt alle wissen was Sebastian Schweinsteiger gerne für Chips ist, und bei wem Olli Kahn gerne wettet.  Das gehört wohl zur Allgemeinbildung.

       

      Vielen dank auch für die tollen Receiver, die ab und zu zwar voll abkacken, das gibt einem dann aber Zeit für andere Dinge. Denn bis die wieder Hochgeladen sind, kann man Bücher lesen, das Zimmer aufräumen oder noch schnell zum Supermarkt gehen. Danke möchten auch die vielen User sagen, denen zu viel abgebucht worden ist. Schließlich hat Sky ihnen dann auch die Entscheidung abgenommen, was sie mit den Geld anfangen können.

       

      Vielen dank auch dafür, das Sky dafür sorgt, das wir nicht mit zuvielen Sendern gepeinigt werden. Seit AXN, Animax, Pro Sieben Fun, Kabel Eins Classics, Sat 1 Emotions und am Ende des Jahres MGM weg sind, weiß ich viel schneller was ich schauen will. Ich bin gespannt, wie Sky seinen geplagten Kunden, diese Entscheidung noch leichter machen  will. Schließlich ist Sky ja nur besorgt um unsere Gesundheit und will alles dafür tun, das wir den Fernseher mal ausschalten und ins Freie gehen. Kann nur gut für die Gesundheit sein. Danke Sky.

       

      In diesem Sinne wünsche ich allen Usern und an allen Mitarbeitern von Sky ein frohes Neues Jahr 2017.