3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2017 11:15 von René D. RSS

Sky Pro Receiver Empfangsprobleme

intoxic

Hallo,

seit einigen Tagen zeigt unser Sky Pro Receiver wenn ich ihn starte nur frei Empfangbare Sender (Startkanal ist Sky Sport News HD) Alle anderen Sender sind schwarz. Der blau Info Balken wird kurz angezeigt aber dann bleibt das Bild schwarz und ton kommt auch nicht.

Nehme ich den Receiver kurz vom Strom geht danach alles normal weiter und zwar den ganzen Tag auch wenn ich zwischendurch kurz ausmache.

Erst am nächsten Tag kommt das Problem wieder. (Festplatte und Sky on Demand funktioniert)

Hat das evtl. mit der EPG Akt. zu tun die Nachts um 1 Uhr passiert ?

• Re: Sky Pro Receiver Empfangsprobleme

Hallo intoxic,

sofern Dein Anliegen weiterhin besteht, führe bitte eine Werkseinstellung in Deinem Servicemenü durch. Diese findest Du unter dem Punkt "System". Solltest Du Aufnahmen auf Deiner Festplatte haben, verneine bitte die Voreinstellung "ja" bei der Frage "Aufnahmen löschen?".

Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
          René D.

• Re: Sky Pro Receiver Empfangsprobleme
            intoxic

Leider hat der Reset auf Werkseinstellung nichts an dem  Problem geändert. Frei Empfangbare Sender bekomme ich nach dem starten alles andere bleibt schwarz. Nach einen Neustart ist dann auf den Sendern der Ton weg und nur vom Strom nehmen oder lange auslassen hilft.

Frohes Neues.