2 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 07:53 von inaktiv594 RSS

    Sport1 us

    mksge04

      Guten Tag,

       

      Ich habe das Sport Paket gebucht, wo auf der Seite auch steht das man den Sender Sport 1 us auch empfangen kann. Jetzt steht da aber immer, dieser sender ist kein Bestandteil eines Sky pakets??

      Verstehe ich nicht.

        • Re: Sport1 us
          Nadine S.

          Hallo mksge04,

          der Kanal Sport1 US HD sowie Sport1 US HD 1 ist nur über private Kabelanbieter, Satellit und IPTV empfangbar. Anbei eine Senderübersicht: http://bit.ly/28Ig3gO

          Sofern die Einspeisung bei Dir möglich ist und Du dennoch keine Freischaltung für dieses Programm hast, schaue ich mir Dein Abonnement gerne genauer an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer.

          Und so schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine

          • Re: Sport1 us

            Sky Sport 1 US HD im Paket "Premium HD Sender zum Sport Paket"

            Empfangbar über Sat und IPTV. Bei Kabelanbietern teilw. extra buchbar über kostenpflichtiges Zusatzpaket.