6 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 09:16 von René D. RSS

Sky Receiver Defekt???!!! Fehlermeldung und total Ausfall! Wer kann helfen?

michiaschenbach

Hallo liebe Sky & Friends Community, ich bin jahrelanger Sky Kunde und nun habe ich folgendes Problem mit meinen Sky Receivern, hat sich innerhalb 10 Tagen zugetragen, das beide Receiver Fehlermeldungen haben, bzw. einer gar nicht mehr funktioniert.

Sky Receiver 1 – Fußball Fan Edition Model S HD4 Humax benutzt mit Hauptkarte

Dieser Receiver scheint einen Total Defekt zu haben!

Ich starte den Receiver wie gewohnt „Herzlich Willkommen, bitte warten Sie während Ihr Digital Receiver startet“ , dann Bildschirm schwarz.

Folgende Versuche:

Receiver mit HDMI Kabel mit TV Samsung (Endgerät) verbunden, Start dann Schwarz

Receiver mit Heinkino Beamer direkt über HDMI verbunden, Start dann Schwarz

mit Guide und Rückstelltaste eine Erstinstallation, es kommt der Hinweis einer Neuinstallation, Bildschirm dann wieder schwarz,

eine Software Aktualisierung mit linker Pfeil Taste, dann „Herzlich Willkommen, bitte warten Sie während Ihr Digital Receiver startet“ Bildschirm schwarz oder das Hinweis steht am Bildschirm, bleibt aber auf 0%.

Kein Empfang von Free oder Pay Kanälen mehr möglich

Wie gesagt, vermute einen TotalDefekt

Sky Receiver 2 – HDTV Pace benutzt mit Zweitkarte

Receiver weist auf einmal Fehler 327 Wiedergabe über HDMI nicht möglich auf!

Free TV Kanäle empfangbar, Sky Kanäle haben diesen Hinweis.

Folgende Versuche:

System Wiederherstellung nach Anleitung

Software aktualisierung nach Anleitung

Receiver mit HDMI Kabel mit TV Samsung (Endgerät) verbunden, separat eingeschaltet, bzw. vom Strom genommen, so wie in der Hilfestellung.

Receiver mit Heinkino Beamer direkt über HDMI verbunden

Re Aktivierung meiner beiden Smartkarten

Beste Lösung wäre für mich ein sofortiger Austausch beider Geräte, da ich mittlerweile mich schon stundenlang mit der Fehlerbehebung, bzw. auch hier mit den Beitägen der Community beschäftigt habe und leider zu keinem Ergebnis komme.

Bitte um Hilfe, zahle für meine Pakete einen Monatsbeitrag 106,97 und konnte schon 2 Tage vor Weihnachten kein Sky mehr sehen. Seit 2008 durchgehend Sky Kunde.

Herzlichen Dank und Gruß

Michi