11 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 21:04 von adler80 RSS

Sky on demand und Kundenservice

adler80

Hallo Community,

seit ca. 2 Wochen funktionieren diverse Serien nicht mehr auf Sky on demand.

WIe es der Zufall so will ist gerade Weihnachten und man hätte mal Zeit das Angebot zu nutzen und leider geht es nicht.

Der erste Anruf bei Sky ist so geendet das, dass Problem an mir liegt und ich die Interneteinstellungen falsch mache.

Auf Hinweis des Kundenberater sollte ich eine static IP setzen, bin ja nicht so und habe das gemacht.

Der zweite Anruf ist ähnlich geendet nur das ich einen zweiten Ansprechpartner wollte, den Vorgesetzten oder einem mit mehr Erfahrung. Daraufhin wurde mir einfach aufgelegt von XXX was immer das auch bedeutet. Sky Mitarbeiter haben wohl Kürzel.

Der dritte Anruf hat mir dann die Info gegeben das es ein bekanntes Problem ist und das Sky daran arbeitet. Danke, hätte Sky mal die Info verteilt hätte es mir Zeit und Ärger erspar.

Heute Anruf Nummer 4, wollte mal wissen wie lang es dauert.... wurde in die Warteschleife gelegt und bin nach 20 Minuten warten rausgeflogen.

BIn nicht erfreut über den Informationsfluss von Sky über den Fehler, noch nicht mal alle Service Mitarbeiter kennen es.

BIn nicht erfreut das ich nicht zurückgerifen werde wenn das Telefonat nicht abgeschlossen wurde.

BIn nicht erfreut das ich einen Service den ich bezahle nicht nutzen kann.

Der Service hat sich wesentlich verschlechtert.

ICh bekomme seit drei Wochen keine Antwort auf meine E-Mail.

GIbt es seitens Sky eine entschüldigung ?

AN welche E-Mail Adresse wende ich mich mit Beschwerden?

MOD-EDIT: Mitarbeiterbezogene Daten entfernt.