3 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 09:34 von Pauline F. RSS

    Hinweis 461 Online-Modus bei sky on demand nicht verfügbar

    worman

      Hallo zusammen,

      bei drücken der blauen Taste auf der Fernbedienung (sky on demand) tritt oben genannter Fehler auf.

      Es gibt zwei weitere Möglichkeiten:

      Anwendung beenden

      Zum Offline-Modus wechseln

       

      Im Offline-Modus kann man "ein bisschen" sky on demand genießen. Dschungelbuch läuft, Zoomania nicht.

       

      Uns ist aufgefallen, dass bei einigen Filmen links oben im Cover ein kleines blaues @zeichen in der Ecke ist. (immer bei Filmen, die nicht laufen, wie z.B. Zoomania, oder weil ja Zoomania nur noch heute verfügbar ist, ein anderes Beispiel: The Huntsman & The Ice Queen.

      Hier steht: Inhalt ist mit Internetverbindung verfügbar. Drückt man rot und danach gelb (Verbindungshilfe und Verbindungstest verlaufen positiv und Receiver ist "mit dem Internet verbunden")

      Möchte man zum Online-Modus wechseln kommt "unbekannter Fehler", aus technischen Gründen steht der Online-Modus nicht zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.

       

      Wir haben schon sämtliche (auch kuriose) Suchergebnisse ausprobiert und nichts halt geholfen. Receiver ist direkt per LAN Kabel angeschlossen, Portfreigabe im Router ebenfalls erfolgt.


      Kann uns jemand helfen?


      PS: auf sky go kann man den genannten Beispielfilm sehen, der beim Receiver den Fehler anzeigt. Kennt jemand die Bedeutung des @-zeichens im Cover bestimmter Filme?