4 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 10:14 von chrisnoway RSS

Geräteliste voll, falsch

chrisnoway

Hallo,

ich habe mir Sky Ticket geholt. Vor längerem, ca. 2014 hatte ich schonmal ein Sky Go Konto. Nun wurden alle alten Geräte schienbarb in die Geräteliste übernommen die ich nun selbst erst im Februar 2017 ändern kann. Mein neues ipad istbzarbdrin, geht aber nicht. Über Weihnachten habe ich außerdem verschiedene Pc und verschiedene. Browser probiert. Keine Ahnung was alles schief gegangen ist. Könnte einer der Mods bitte helfen?

ich kann lediglich einen Pc nutzen, würde aber gerne auch die ps4 und mein ipad nutzen

vielen Dank im voraus

• Re: Geräteliste voll, falsch
          herbi100

Hotline anrufen, geht wahrscheinlich am schnellsten

oder hier auf einen Moderator (blauer Hintergrund) warten

chrisnoway

Hi Herbi, vielen Dank für den Hinweis mit der Hotline, habe gerade angerufen, ging problemlos und schnell Danke!

gelöst, Danke!

Die Hotline hatte mir gestern eigentlich zugesagt,, die Geräteliste innerhalb ca. 30 Minuten zurück zu setzen, leider ist dies nicht erfolgt!

Auch heute noch ist die Geräteliste mit alten Einträgen voll und ich kann mein Ticket nicht richtig nutzen. Wer kann helfen?

Hallo chrisnoway,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

chrisnoway

Hi Sandra,

Danke für die Antwort. Mittlerweile hat der Telefon Support die Liste gelöscht, passt nun!

trotzdem Danke

GrüßeChrustian

Von: Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>

An: Christian Reinhart <chrisireinhart@yahoo.de>

Gesendet: 9:58 Donnerstag, 29.Dezember 2016

Betreff: Re:  – Geräteliste voll, falsch

#yiv8385795832 * #yiv8385795832 a #yiv8385795832 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv8385795832 #yiv8385795832 h1, #yiv8385795832 h2, #yiv8385795832 h3, #yiv8385795832 h4, #yiv8385795832 h5, #yiv8385795832 h6, #yiv8385795832 p, #yiv8385795832 hr {}#yiv8385795832 .yiv8385795832button td {}

|

|

Geräteliste voll, falsch

Antwort von Sandra H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigenHallo chrisnoway,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Geräteliste voll, falsch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson