4 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 10:14 von chrisnoway RSS

    Geräteliste voll, falsch

    chrisnoway

      Hallo,

      ich habe mir Sky Ticket geholt. Vor längerem, ca. 2014 hatte ich schonmal ein Sky Go Konto. Nun wurden alle alten Geräte schienbarb in die Geräteliste übernommen die ich nun selbst erst im Februar 2017 ändern kann. Mein neues ipad istbzarbdrin, geht aber nicht. Über Weihnachten habe ich außerdem verschiedene Pc und verschiedene. Browser probiert. Keine Ahnung was alles schief gegangen ist. Könnte einer der Mods bitte helfen?

      ich kann lediglich einen Pc nutzen, würde aber gerne auch die ps4 und mein ipad nutzen

      vielen Dank im voraus

        • Re: Geräteliste voll, falsch
          herbi100

          Hotline anrufen, geht wahrscheinlich am schnellsten

          oder hier auf einen Moderator (blauer Hintergrund) warten

            • Re: Geräteliste voll, falsch
              chrisnoway

              Hi Herbi, vielen Dank für den Hinweis mit der Hotline, habe gerade angerufen, ging problemlos und schnell Danke!

               

              gelöst, Danke!


              Die Hotline hatte mir gestern eigentlich zugesagt,, die Geräteliste innerhalb ca. 30 Minuten zurück zu setzen, leider ist dies nicht erfolgt!


              Auch heute noch ist die Geräteliste mit alten Einträgen voll und ich kann mein Ticket nicht richtig nutzen. Wer kann helfen?

            • Re: Geräteliste voll, falsch

              Hallo chrisnoway,

              bitte entschuldige die späte Rückmeldung. sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Sandra

                • Re: Geräteliste voll, falsch
                  chrisnoway

                  Hi Sandra,

                  Danke für die Antwort. Mittlerweile hat der Telefon Support die Liste gelöscht, passt nun!

                   

                  trotzdem Danke

                  GrüßeChrustian

                   

                   

                        Von: Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>

                  An: Christian Reinhart <chrisireinhart@yahoo.de>

                  Gesendet: 9:58 Donnerstag, 29.Dezember 2016

                  Betreff: Re:  – Geräteliste voll, falsch

                      

                  #yiv8385795832 * #yiv8385795832 a #yiv8385795832 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv8385795832 #yiv8385795832 h1, #yiv8385795832 h2, #yiv8385795832 h3, #yiv8385795832 h4, #yiv8385795832 h5, #yiv8385795832 h6, #yiv8385795832 p, #yiv8385795832 hr {}#yiv8385795832 .yiv8385795832button td {}

                  |

                   

                   

                   

                   

                   

                  |

                  Geräteliste voll, falsch

                  Antwort von Sandra H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigenHallo chrisnoway,

                   

                  bitte entschuldige die späte Rückmeldung. sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

                   

                  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                   

                  Gruß, Sandra

                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                  Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Sie folgen Geräteliste voll, falsch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                   

                   

                   

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson