5 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 08:27 von René D. RSS

Sky On Demand geht nicht

dmlpj

Hallo, nach über einem halben Jahr funktioniert on Demond nicht. Zum wiederholten Mal kann mir die Hotline nicht weiterhelfen bzw. wird man vertröstet. Habe schon alles probiert, das heißt ich habe EPG Aktualisierung gemacht, einen neuen Reciver bekommen, WLAN Modul angeschafft und trotz allem funktioniert es nicht. Das System führt keine Softwareaktualisierung durch, weil keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Die WLAN Verbindung ist aber da. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Re: Sky On Demand geht nicht
          herbi100

Das System führt keine Softwareaktualisierung durch, weil keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Das geht doch übers Antennenkabel

dmlpj

Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem Späteren Zeitpunkt noch einmal. Das ist der Original Text. Wo und wie er es macht ist mir egal - leider macht er es nicht.

Guten Morgen dmlpj,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Sofern Dein Anliegen weiterhin besteht möchte ich Dir unseren Vor-Ort-Service anbieten. Du hast bereits einen neuen Receiver bekommen, Dir ein Modul organisiert und mögliche Schritte für eine Fehlerbehebung durchgeführt. Da dies alles keine Besserung herbeigerufen hat, lege ich Dir diesen ans Herz. Alle wichtigen Informationen zum Techniker, findest Du unter dem folgenden Link: http://bit.ly/1WF22nW

Gern kannst Du mir Deine Entscheidung in eine privaten Nachricht mitteilen.:)

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins das neue Jahr,
              René D.