4 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 10:14 von steffen68ffm RSS

    The Following S01e05+S01e06 funktionert seit 2 Woche bei SKY ON Demand nicht!

    dergraue

      Seit 2 Wochen rede ich so nach ca. 20 minuten immer wieder der der Tecknikhotline, das diese 2 Folgen über SKY on Demand nicht abrufbar sind, aber es kommen nur die typischen Ausredephrasen eines demotivierten nichts wissenende Callcenter-Mitarbeiter!

      Alle anderen Eposiden funktionieren ohne Probleme zur selben Zeit, also der technische Fehler 420 kann nichts mit der Internetverbind zu tun haben.

       

      Und seit 2 Tagen gehen auch die aktuellen 3 Episoden von Blue Bloods e10, e11 und e12 auch nicht mehr immer derselbe fehler 420

      Für diesen miesen Service verlangt dann SKY auch noch über € 53,00.

      Ach ja, da wir leider aufgrund der grossen nachfrage längere antwortzeiten haben  einfach nur lol wie wen weihnachten überraschend gekommen wäre.

      So gesehen gut, das ich schon gekündigt habe. Die alternativen streamingdienste sind zurzeit noch sehr viel bemühter Ihre Kunden Zufrieden zu stellen, bzw Ihnen wirklich auch zu helfen, nicht so wie SKY