17 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 19:20 von klaiber763 RSS

    UHD Filme über Sky on Demand

    honey16

      Habe nun seit 8 Wochen den neuen Sky + Pro Receiver und kann immer noch keine UHD Filme schauen. Ich erhalte immer wieder die Nachricht, dass ich angeblich das Premium Paket bräuchte, um diese Filme abzurufen. Da ich allerdings das Komplettpaket habe, kann es daran aber nicht liegen. Viele Anrufe und auch Mails an Sky brachten mich nicht weiter. Die letzte Auskunft war, dass UHD Filme bei SOD noch gar nicht eingespeist seien. Dies würde Anfang Dezember aber erfolgen.......bisher hat sich allerdings nichts geändert,

      Wer kennt dieses Problem und weiß mehr darüber ?

      Danke für jeden Rat!

        • Re: UHD Filme über Sky in Demand
          battlewolf

          Hast du hd premium und cinema?

            • Re: UHD Filme über Sky on Demand
              honey16

              Danke für die schnelle Antwort. Ja, habe ich beides !

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 26.12.2016 um 18:28 schrieb battlewolf <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              UHD Filme über Sky in Demand

              Antwort von battlewolf in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hast du hd premium und cinema?

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen UHD Filme über Sky in Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

                • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                  battlewolf

                  Sind sie auch auf deiner Festplatte gespeichert?

                    • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                      honey16

                      Sorry, aber was meinst du damit? Wenn ich einen Film auf Sky on Demand auswähle und anschauen will, erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. Speichern kann ich daher nichts.

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 26.12.2016 um 18:36 schrieb battlewolf <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      UHD Filme über Sky on Demand

                      Antwort von battlewolf in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Sind sie auch auf deiner Festplatte gespeichert?

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen UHD Filme über Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                       

                • Re: UHD Filme über Sky on Demand

                  Hallo honey16,

                   

                  entschuldige meine späte Reaktion. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann.

                   

                  Wie Du mich anschreiben kannst erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                   

                  Viele Grüße,

                  Pauli

                    • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                      cliffort

                      Das Problem mit den nicht geladenen UHD Filmen auf der Festplatte habe ich auch. Zuerst hat man mir vorgeschlagen eine Neuformatierung vorzunehmen. Damit konnten die Filme geladen werden, bis die Festplatte wieder einen Füllstand von 100% erreicht hat. Seit dem wird nichts neues mehr geladen. Vor 2 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass das Problem auf nächst höhere Instanz eskaliert ist und ein Experte von Sky sich bei mir melden würde. Vergeblich warte ich bis heute auf den Anruf. Bei so vielen Einträgen stelle ich aber fest, dass Sky es nicht auf die Reihe kriegt einfach die neuen UHD-Filme auf die Fesplatte zu laden, weil da nicht genügend Speicherkapazität vorhanden ist. Dafür notwendige Reduzierung aus dem Speicher klappt anscheinend nicht. Obwohl das Problem Sky seit Oktober bekannt ist, ist bisher kein Bugfix erfolgt. Die beste Lösung wäre die UHD Filme per Streaming anzubieten ohne dieses lästige Laden auf die Festplatte.

                      Mein Vertrag läuft auch Ende Februar aus. Bis dahin überlegeich mir, ob ich es tatsächlich nochmal verlängern werde.

                        • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                          docmarten

                          Am besten wäre jeder SKY -Kunde lädt sich die Filme auf seine Festplatte,die er auch sehen möchte.Wenn ich mir anschaue,was für einen Schrott SKY mir auf die Festplatte lädt,und was nicht, könnte ich kotzen. Was mir jetzt übrigbleibt,ist einfach die Filme,die ich sehen will selbst aufzunehmen.Im momentanen Zustand macht SOD keinen Mehrwert für mich aus.

                          • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                            timmyturtle

                            Der Ärger hört leider nicht auf. Da der Füllstand beim Sky+Pro immer zwischen 98-100% liegt, kommen keine neuen UHD-Inhalte mehr dazu. Spectre und Pulp Fiction werden zwar seit einiger Zeit gelistet - es passiert aber nichts. Als Kabelkunde ist SkyOnDemand der einzige Weg um in den UHD-"Genuss" zu kommen - nur leider funktioniert das so eben nicht. Wünsche mir ehrlich gesagt den 2TB-Receiver zurück. Mehrwert Sky+Pro ist für mich gleich Null! Im Gegenteil, durch die kleinere Festplatte sind es zudem noch viel weniger 3D-Filme beim Sky+Pro als beim Sky+2TB. Wann wird das bekannte Problem mit dem fehlenden Hochladen der UHD-Inhalte durch eine volle Festplattenpartition gelöst? Das macht so echt keinen Spaß - aber Hauptsache es befinden sich 16! Select Filme auf der Platte!

                        • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                          docmarten

                          Bei den UHD-Filmen bei SOD ist auch die Serie "The Young Pope" gelistet.Um diese in UHD sehen zu können,bräuchte ich angeblich eine weitere Aboerweiterung.Nur hab ich schon alles aboniert,was es bei SKY gibt.Was soll das denn schon wieder?

                          Die Probleme mit "Pulp Fiction " und "Spectre" hab ich natürlich auch.Unter diesen Umständen ist dieser Receiver für mich natürlich komplett nutzlos,da ich am Kabel von UM hänge,und kein UHD-Sport empfangen kann.

                          • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                            dennisp.

                            Das gleiche auch bei mir. Schon sehr sehr lange keine UHD Inhalte mehr auf der Platte.

                            • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                              engel_23

                              Mir geht es auch so. Seit längerer Zeit (ca. 4 Wochen!!!) werden 2 UHD-Filme angezeigt die aber nicht abgespielt werden können da sie nicht runtergeladen werden. Kann mir jemand sagen warum die Filme nicht geladen werden???

                              • Re: UHD Filme über Sky on Demand
                                klaiber763

                                Besser ist es du vergisst  die UHD Filmchen über SOD. Sei froh das es nicht funktioniert bei dir...du würdest dich mehr ärgern als jetzt.