3 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2017 18:34 von freakyno1 RSS

    Sky Receiver HD+ - Defekt?

    freakyno1

      Hallo

       

      Seit ca. 3 Wochen spinnt der Reciever. Angefangen hat es mit einem immer öfter vorkommenden schwarzen Bildschirm bei einschalten,

      dann hat er angefangen sich beim Programmwechsel aufzuhängen, oder auch im Guide.

      Seit gestern kommen immer wieder starke Bildstörungen ( Pixelbildung) und das Signal ist ständig kurz weg ( Fehler 302).

      Andere Fehler kann ich auschliessen habe die Satelittenkabel Testweise direkt an den TV angeschlossen.

      Ausserdem habe ich im Schlafzimmer ja die zweite Box, da läuft alles einwandfrei.

      Seit ca. 1 Stunde kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung und sonst nix mehr.

      Muss das Teil getauscht werden?

       

      MfG Freakyno1