2 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 22:04 von badppv RSS

    Sky on Demand: Technisches Problem - Zu wenig Internetbandbreite um eine Serie zu schauen

    badppv

      Hallo miteinander und frohe Weihnachten,

       

      ich habe die bereits vorhandenen Diskussionen zu ähnlichen Problemen gelesen und möchte dennoch fragen.

       

      Mit meiner voll ausreichenden 25er Leitung kann ich Netflix und Filme von Sky on Demand ohne Probleme sehen. Nun wollte ich die erste Episode der 1. Staffel von "24" sehen und erhalte die Meldung "Technisches Problem. Zurzeit steht Ihnen zu wenig Internet Bandbreite zur Verfügung". Diese Meldung erscheint bei jeder Box Sets-Serie.

       

      Warum kann ich Filme via Sky Demand sehen, nicht jedoch Serien? Auch Umstellungen in den Einstellungen des Sky UHD Receiver bringen nichts.

       

      Was muss ich tun? Mein Abo ist nicht in vollem Umfang nutzbar.

       

      Vielen Dank für Hilfe und schöne Grüße

      Martin