8 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 09:51 von Sandra H. RSS

    Bestätigungsmail Vertragsverlängerung

    thorsten1969

      Hallo zuerst einmal.

      Ich habe letzte Woche mein SkyAbo

      für 2 Jahre verlängert. Jetzt steht in

      der per Mail zugesendeten AuftragsBestätigung "ihr neues Gerät 2TB Festplatte" seit Jahren habe ich nur die externe

      320GB Festplatte.

      Frage: wird diese nun ausgetauscht und wenn jawelche Kosten (Versandkosten)kommen auf mich zu?

        • Re: Bestätigungsmail Vertragsverlängerung
          herbi100

          Versandkosten sind normal 12,90

          Aber was genau vor sich geht und kostet, kann Dir ein Moderator sage (Blau unterlegt), weil der in Deine Vertragsunterlagen schauen kann, er wird sich hier bei Dir melden.

           

          Funktionieren tut noch alles und eine E-Mail, das etwas versendet wurde, hast Du auch noch nicht bekommen?

            • Re: Bestätigungsmail Vertragsverlängerung
              thorsten1969

              Alles läuft gut (ausser das sich der Receiver hin u wieder mal aufhängt u nichts mehr geht u das Starten dauert ewig) Ich hätte nun halt gerne die 2TB Festplatte dazu u wenn dies in der Auftragsbestätigung mit aufgeführt wird ...dann sollte man sich daran halten.

              Danke u Gruß

              --

              Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.

            • Re: Bestätigungsmail Vertragsverlängerung

              Versteh ich das richtig? Du hast den Vertrag verlängert, hast eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort steht alles richtig drin, was du vereinbart hast und zusätzlich taucht dort eine 2 TB-Platte auf, von der du nix weißt. Und jetzt plötzlich willst Du widerrufen, weil dir bisher keiner garantiert hat, dass Du die Platte, von der du nix gewusst hast, die du eigentlich ursprünglich gar nicht gewollt hast, auch bekommst. 

              • Re: Bestätigungsmail Vertragsverlängerung

                Hallo thorsten1969,

                bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

                https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Gruß, Sandra