3 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2016 16:57 von stephan1 RSS

    Sky WLAN Modul findet Netzwerk nicht...

    moe_94

      Hallo Leute,

      ich habe Sky bestellt mit WLan Modul, doch dies findet mein Netzwerk zuhause nicht. Ich habe alle möglichen dinge aus dem Netz schon versucht.

      Wenn ich mit meinem Handy ein Hotspot aufmach, findet es diesen dennoch mein Wlan zuhause nicht.

      Ich sitze nur eine 11,5cm dicke wandstärke zwischen dem Router und meinem TV...

      Daraufhin habe ich mit SKY Telfoniert und da sagte man mir ich soll nach meiner SSID Sichtbarkeit schauen.

      habe ich gerade geschaut und da ist mein 2.4 Ghz und 5.0 Ghz Netzwerk sichtbar.

       

      Mit allen anderen Geräten wie PC, Laptop und Handy habe ich überall top empfang rund ums haus nur finde ich da nix.

      Wenn ich das WPS bei beiden Drücke findet es ebenfalls nix.

       

      Der Fehler der angezeigt wird ist "Hinweis 402 - ..."

       

      Hat irgendwer von euch noch eine Idee was ich machen könnte??

       

      Froh Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünsch ich euch schonmal!

       

      MFG Markus