7 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 13:32 von steffeng. RSS

    Unzuverlässigkeit hat einen Namen: ***

    steffeng.

      Am 30. November 2016 [!] habe ich telefonisch einen erneuten Vertrag abgeschlossen.

      Seitdem ist Sky nicht in der Lage meinen Anschluss über die Telekom (TV Entertain) freizuschalten! In einem halben Dutzend Anrufen bei der Hotline wurde mir durch rhetorisch sehr gut geschultes Personal empathisch mitgeteilt, dass man meinen Unmut total gut verstehen würde - nur helfen könne man mir nicht. Denn dafür sei die Abteilung "Freischaltung bei der Telekom" zuständig, wo aber zur Zeit niemand erreichbar sei. Im System werde eine Mitteilung hinterlassen und dann würde ich von dort bald zurückgerufen...

      Wenn ich bei "bald" von Godot ausgehe, habe ich ja noch Zeit! Telefon bringt nichts, also Fax. Kein Antwort, keine Reaktion.

      Tipp der Hotline: schreiben Sie doch eine E-Mail. Wenigsten das führte immerhin zu einer Reaktion des automatischen E-Mail-Beantworters.

      Mehr aber auch nicht.

      Zum Glück geht es hier nur um Fernsehen. Wie sagt mein Sohn immer: Einmal mit Profis zusammenarbeiten!