7 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2016 19:05 von sonic28 RSS

    Wird bei Sky on Demand Internetvolumen verbraucht?

    gallocampo

      Ich habe einen LTE-Vertrag und in der Folge eine Volumenbegrenzung. Diese liegt zwar bei für LTE-Verhältnisse 'großen' 60 GB, ist jedoch von weit von einer Flatrate entfernt.


      Bei Sky on Demand ist nun häufig und insbesondere für die Box-Sets eine Internet-Verbindung notwendig. Als LTE-User bin ich nun besorgt, dass die Filme und Serien - also die Daten - über meine Internetverbindung heruntergeladen werden und in der Folge mein 60-GB-Volumen nach ein paar Stunden verbraucht ist. Immerhin hat der Receiver je eine 1-TB-Platte, also ein Mehrfaches meines monatlichen Volumens.


      Daher also die Frage: Verwendet Sky on Demand für den Download meine Internetverbindung? Wird mein LTE-Volumen benutzt, wenn ich Filme und Serien über Sky on Demand herunterlade oder gibt das nur so etwas wie den 'Anstoss' zum Download/Streaming via Satellit?


      Vielen Dank für Ihre/Eure Antwort schon vorab!


      Beste Grüße

      gallocampo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten