1 Antwort Neueste Antwort am 31.12.2016 07:46 von René D. RSS

Probleme mit Sky + Receiver

mandy.w

Hallo liebe Mods ,

Ich habe seit 1 Woche Probleme mit dem Sky + Receiver und zwar hat es vor einer Woche angefangen das ich morgens aufgestanden bin und der Receiver ein orangenes Ausrufezeichen hatte er ging auch nicht mehr an auch nach stromentzug nicht . Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen und eine Frau sagte mir ich solle ein Soft Reset machen den hab ich auch gemacht ist dann aber nur bis 64 % gegangen auch nach 3 Std stand er noch ne 64% . Nach langem hin und her probieren habe ich es dann am Abend ggeschafftden Receiver zum starten zu bekomme er hat dann nochmal die erstinstallation gemacht dort hat er mir mein auch die Netzwerk ID und den Netzwerk Namen angezeigt die Signalqualität ist bei 100% und die Signalstärke ist Mal bei 100% bleibt auch mal paar Minuten auf 100 aber meistens schwankt die % Zahl . Dieser 4 Schritte haben ungefähr 3-4 Std danach konnte ich ganz normal TV und Sky schauen . Bloß Jetzt habe ich das Problem das ich keine epg Aktualisierung mehr machen kann weil ich halt auf Grund das die Signalstärke schwankt nichts macht oder wenn ich es manuell mache dauert es bis zu 5 Std . Habe es ohne Festplatte probiert und 5 verschiedene Kabel ausprobiert , bin zu 2 Leuten gegangen beide Kabel Anschluss und Kabel Deutschland wie ich auch ! Bei beiden haben ich den Receiver angeschlossen und er hat mir das selbe wie zuhause angezeigt . Habe 2 Tv's Zuhause und bei beiden kann ich normal TV gucken !! Kann mir da jemand helfen und sagen was ich machen kann ?

LG Mandy.W und nochmal frohe Weihnachten !!