1 Antwort Neueste Antwort am 31.12.2016 07:41 von René D. RSS

    Plastisches Bild

    peter_m

      Hi Leuts ich habe da ein kleines Problem bei manchen filmen nicht immer sieht das bild so unecht so plastisch aus kann mir da evtl. jemand sagen was ich da wo einstellen muß damit es wech ist

      meine konfig.

      Sony Full HD TV

      Denon AV Receiver

        • Re: Plastisches Bild

          Guten Morgen peter_m,

          sofern Dein Anliegen noch besteht und sich kein User meldet, der Erfahrung bezüglich Deines Fernsehers und einem plastischen Bild hat, empfehle ich Dir, Dich in einem entsprechenden Forum umzusehen oder einen Radio- und Fernsehtechniker zu kontaktieren. Leider kann ich Dir bei diesem Anliegen nicht weiterhelfen.

          Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
          René D.