10 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2016 20:16 von Anett M. RSS

Sky On demand Hinweis 461

lellem

Ich habe mich bzgl des Hinweis 461 schon mehrfach telefonisch gemeldet. Mir wurde immer mitgeteilt, dass das Problem weitergeleitet wird und ich habe 2 kostenlose Sky select Filme bekommen. Ich kann Sky On Demand seit 3 Monaten nicht nutzen und scheinbar kümmert sich bei Sky niemand um mein Anliegen. Das ist wirklich sehr traurig.

Des weiteren funktioniert der Login im Onlinebereich unter Sky.de bei mir nicht. "Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich". Auch dieses Problem besteht seit 3 Monaten und wurde noch nicht behoben.

Bitte um Hilfe, danke

• Re: Sky On demand Hinweis 461
          rob85

Das gleiche Spiel bei mir. ist seit etwas mehr als 1 Monat.  Ich habe schon zig mal angerufen und auch hier haben sich mehrere Mods damit beschäftig, aber alle können nicht helfen und geben den Sachverhalt weiter an die zuständige Abteilung (IT), aber anscheinend ist diese unbesetzt. Man bekommt auch keine Durschwahl etc. zu denen oder kann auch nicht zu denen weitergeleitet werden.

murat

Hi lellem,habe ähnliches Problem mit Hinweis 420.Ich wurde nach mehrmaligen Anrufen eigentlich nur vertröstet mit Freifilm auf Sky Select.Man hat mir Hilfe von einem Servicemitarbeiter für 49,90 Euro nahegelegt der mir eigentlich auch nicht helfen kann da bei mir bis vor kurzen alles problemlos lief.Das Übel liegt meines Erachtens bei Sky weil die telefonische Mitarbeiter irgendwie drumherum redeten.Geholfen hat man mir bis heute auch nicht.

herbi100

murat schrieb:

Das Übel liegt meines Erachtens bei Sky

.Man hat mir Hilfe von einem Servicemitarbeiter für 49,90 Euro nahegelegt
                der mir eigentlich auch nicht helfen kann da bei mir bis vor kurzen  alles problemlos lief.

Es geht ja nicht darum, wer an dem Problem Schuld ist, sondern vielmehr, den Fehler zu finden und da kann der Vor Ort Service sehr wohl helfen. Liegt der Fehler bei Sky, ist er ja kostenlos

weil die telefonische Mitarbeiter

irgendwie drumherum redeten. Geholfen hat man mir bis heute auch nicht.

Natürlich ist es schwer, wenn nicht gar manchmal unmöglich über das Telefon eine zielführende Fehlersuche zu machen, auch wenn man ja nur Deine Infos hat.

Darum ist der Vor Ort Service eine Alternative, wenn man wirklich das Problem lösen will.

Ist aber nur meine Meinung, kann jeder machen, wie er will.

Wenn die Waschmaschine nicht mehr läuft, wird man auch kaum eine Lösung übers Telefon finden.

lellem

Ich bin Neukunde, 1/4 meiner Vertragslaufzeit ist nunmehr zu Ende. Meines Erachtens ist man nicht in der Lage, mein Problem zu lösen oder mir Rückmeldung zu meinem Problem zu geben. Mein Netzwerkanschluss funktioniert, es kann meines Erachtens nur ein Problem mit Hardware sein oder eine Pairinggeschichte. Am Telefon sagte man mir schon mehrfach, dass die Smartcard Nummer im System nicht hinterlegt sei. Mehr Informationen habe ich bis heute nicht bekommen.

murat

Hallo,das "Übel" bei mir kann eigentlich nur bei Sky liegen,weil es vorher ohne Probleme lief und es wurde auch nichts verändert .von meiner Seite.Man erklärte auch am Telefon das sie Probleme beim einspeisen der Filme hätten.Die Technicker würden schon daran arbeiten.

netroni

Hallo,

ich habe auch schon seit 2 Monaten das gleiche Problem mit SKY.

Anrufen und es wird nur gesagt wir werden ihr Anliegen weiterleiten.

@ Herbie100 ich weiß es ist Weihnachten aber nicht schon seit 2 Monaten

Also hoffe ich das SKY jetzt mal ihre Technik auf die Reihe bekommt.

herbi100

Aber Du hast Dich halt erst jetzt hier im Forum gemeldet und jetzt ist halt Weihnachtszeit.

netroni

Herbie1o00,

ich habe mich erst jetzt im Forum gemeldet weil nach meinem Versuch die Sache über die Hotline zu klären dies jetzt mein letzter Versuch ist endlich die Ware zu bekommen für die ich auch Geld bezahle.

Aber wie du ja selbst siehst ist das Problem bei SKY  bekannt bei einigen schon seit Oktober und deswegen muss dies Öffentlich gemacht werden das jeder neue SKY Kunde sieht wie lange e dauert bis SKY reagiert.

herbi100
                                Aber wie du ja selbst siehst ist das Problem bei SKY  bekannt bei einigen schon seit Oktober und deswegen muss dies Öffentlich gemacht werden das jeder neue SKY Kunde sieht wie lange e dauert bis SKY reagiert.

Da hast Du vollkommen Recht.

Anett M.

Hallo lellem,

hattest Du diesbezüglich schon mit einem Moderator geschrieben? Falls nicht, kannst Du mich gern privat anschreiben mit Deiner Kundennummer.

http://bit.ly/1UnKiur

VG, Anett