3 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2016 16:25 von uwe51 RSS

    Sky on Demand UHD Inhalte

    cerebro79

      Hallo,

       

      ich nutze seit einiger Zeit den neuen Sky Pro UHD Receiver. Nun wollte ich über Sky on Demand auch mal einen UHD Film schauen. James Bond Spectre. Alles in meinem Abo enthalten. Wenn ich jedoch den Film starten möchte erhalte ich immer folgende Meldung:

       

      Dieser Inhalt wurde noch nicht in UHD auf der Festplatte gespeichert. Dies geschieht Nachts. Bitte den Receiver daher Nachts nicht vom Strom trennen.

       

      Der Receiver ist nie vom Strom getrennt und die Meldung erhalte ich nun schon seit über einer Woche. Was ist da los? Wie kann ich mir den Film in UHD ansehen? Gibt es da einen Trick oder gibt es eine Störung?

       

      Dasselbe Problem auch mit allen anderen UHD Inhalten (From Dusk Till Dawn und die 5. Welle).

       

      MfG