3 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 07:21 von René D. RSS

    Problem mit Sky on Demand

    nessi

      Hallo,

       

      ich habe über Weihnachten ständig Abbrüche bei Sky on Demand.

      Receiver ist über Lan angeschlossen und die Bandbreite ist mehr als ausreichend(VDSL).

      Kann sich bitte mal jemand melden, ob das eventuell am Receiver liegen kann. Ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich seit neuestem 1,50 Euro pro Monat mehr bezahlen soll und weniger Leistungen habe.

       

      Mfg Nessi

        • Re: Problem mit Sky on Demand

          Guten Morgen nessi,

          besteht Dein Anliegen weiterhin?

          Entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

          Viele Grüße,
          René D.

            • Re: Problem mit Sky on Demand
              nessi

              Hallo Renè,

              danke für deine Reaktion.

              Wir wollten an Weihnachten uns über Sky on Demand den Film Die Klapperschlange ansehen.

              Der Film blieb jedoch immer bei knapp über 42 Minuten Laufzeit hängen.

              Wir haben das an mehreren Tagen probiert und immer kam der Abbruch an der gleichen Stelle. Auch bei Sky go und Sky go extra das gleiche Problem, so dass ich davon ausgehe, dass es nicht an unserer Hardware liegt, sondern das Problem am Film lag.

              Wir hatten  vor und während Weihnachten zwischenzeitlich immer mal wieder Unterbrechungen bei Sky on Demand, das hat sich seit 2 Tagen aber wieder gegeben.

              Grüße Nessi