13 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 13:30 von maggy_may RSS

    Sky on Demand Meldung bzgl Überprüfung der Bandbreite und nur offline verfügbar trotz WLAN

    maggy_may

      Hallo zusammen,

       

      wir haben seit 4 Tagen das Sky Komplettpaket und sind damit auch sehr zufrieden, bis auf ein Problem.

      Leider habe ich dieses bisher nirgends als Diskussion finden können, daher erstelle ich hiermit nun eine neue Frage...

      und zwar haben wir den normalen Sky+ Receiver und haben mit einer Wlan Brücke die Verbindung ins Internet hergestellt. Im Menü wird uns auch eine aktive Verbindung angezeigt, und es kam eine Meldung dass wir verbunden sind (mit Einstellung DHCP an, Proxy aus).

       

      Aber wenn wir Sky on Demand aufrufen kommt diese Meldung (ohne irgendeinen Fehlercode):

      IMG_0124.JPG

       

      Dann können wir nur noch in den Offline Modus wechseln, egal wie oft wir es versuchen, es kommt immer wieder diese Meldung.

      Kennt die jemand und kann sagen woran das liegen könnte?

       

      Vielen Dank im Voraus und noch frohe restliche Weihnachten!

      Maggy