3 Antworten Neueste Antwort am 26.12.2016 16:42 von herbi100 RSS

    Fehler 461

    netroni

      Hallo,

      Ich habe seit 2 Monaten  eine  Zweikarte von Sky und seit   dem bei on Demand die Fehlermeldung 461.

      Ich habe schon 12 mal angerufen, nichts passiert, habe langsam keine Lust auf so etwas.

      So kann man keine Kunden behandeln , man zahlt und kann es nicht nutzen.

      Da ich vor 2 Tagen diesen Text schon einmal geschrieben habe und mir immer noch nicht geholfen wurde fühle ich mich langsam verarscht.

      Bei einigen Fragen dauert  es keine 2 Stunden bis sich jemand  meldet, bei mir sind es hier schon 2 Tage und insgesamt schon 2 Monate und nichts passiert. Werde nach Weihnachten das ganze Zeug zurück schicken und mein Geld zurück fordern.

      Danke SKY für die gute Werbung mit SKY on Demand werden sie was erleben nämlich nichts.

       

      MOD-Edit: Thread geschlossen, Bearbeitung erfolgt unter weiterem Thread von User

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten