2 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2016 19:17 von bonxonlien RSS

    Sky TV Box funktioniert nicht

    bonxonlien

      Hallo,

      ich habe hier eine Sky TV Box und diese funktioniert eigentlich überhaupt nicht.

      Ich habe die jetzt schon öfters zurückgesetzt und auch schon über WLAN und LAN verbunden, der Ablauf ist aber immer der gleiche.

      Bei der Ersteinrichtung kommt nach der WLAN/LAN Verbindung erst der Versuch, ein Systemupdate zu machen.( Beim ersten Durchgang wurde auch eins installiert), dann kann ich meine Zeitzone auswählen und

      activation plugin not downloaded: 0

      kommt als Fehlermeldung. Diese verschwindet sofort und es steht Alles erledigt da.

      Home ist einfach nur leer, Alle Apps steht entweder Wird geladen... oder eine Anleitung:

       

      Navigieren Sie mit Laptop oder Co. zu folgender Website "PLUGIN" und dann steht da ein Code, den man eingeben soll.

      Mehr funktioniert auf der Box nicht.

       

      Was kann ich tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten