3 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2016 12:35 von cogan RSS

    Falscher Paketpreis?

    mister-jackpot

      Liebes Sky Forum

       

      Ursprünglich hatte ich folgende Pakete gebucht:

       

      1. Sky Enterntainment (bis 30.06.2017)

      2. Sky Cinema (geschenkt dazu bis 31.12.2016)

       

      zum Preis von 16,99 Euro bis 31.12.2016 und ab Januar dann für 21,99 (bis 30.06.2017, dann ohne Sky Cinema)

       

      Nun hatte ich im Dezember von eurem Angebot gelesen das Sky Cinema Packet weiterbuchen zu können für 10 Euro mehr und dazu das HD Paket (für Sky Cinema) geschenkt bis 30.06.2017. Das wären dann ab Januar also 31,99 Euro. Allerdings stand nach der Buchung dann in der Auftragsbestätigung ich müsse ab 01.02.2016 dann insgesamt 37,49 Euro zahlen. Könntet ihr mir sagen wie dieser Preis zustande kommt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

       

      Danke

        • Re: Falscher Paketpreis?
          vossy

          Ein Moderator (schreibt blau unterlegt) kann dir bestimmt weiterhelfen  

          • Re: Falscher Paketpreis?

            Hallo mister-jackpot,

            zur Angebotsberatung können wir Dir auf dieser Plattform leider keine Hilfestellung geben. Bei Bestellung des Paketes wird aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ab 10 Euro gestanden haben. Je mehr Premiumpakete man gebucht hat, desto günstiger werden die restlichen Pakete. Da Du bisher "nur" Sky Entertainment abonniert hast, liegt die monatliche Programmgebühr beim ersten Premiumpaket bei insgesamt 37,49 Euro.

            VG, Sandra